Lean-Management-Experte (m/w)

Konsumgüter

Rothenburg o.d. Tauber (bei Nü

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Lean-Management-Experte (m/w) D. Lechner GmbH Rothenburg o.d. Tauber (bei Nürnberg) Mit mehrjähriger Berufserfahrung und frischen Ideen; Einführen des internen Produktionssystems sowie Implementieren von standardisierten Prozessen und Werkzeugen; Analysieren und Optimieren der Prozesse in der Produktion.

Die Gruppe Mit Firmensitz In Rothenburg O Tauber Ist Mit über 720 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der Marktführer Für Maßgefertigte Arbeitsplatten Und Rückwände In Deutschlan Dank Eines Modernen Maschinenparks Und Einer Flexiblen Fertigung Können Wir Den Wunsch Unserer Kunden Nach Hoher Qualität Und Kurzer Lieferzeit Entsprechen   Zum Aufbau Einer Lean-kultur Suchen Wir Einen Handlungsstarken Lean-management-experten M/w Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Frischen Ideen Ihre Aufgaben: Einführen Des Internen Produktionssystems Sowie Implementieren Von Standardisierten Prozessen Und Werkzeugen Analysieren Und Optimieren Der Prozesse In Der Produktion Sowie In Produktionsnahen Und Logistischen Bereichen Implementieren Der Lean-management- Prinzipien Unterstützen Der Bereiche Zur Zielerreichung Und Setzen Von Impulsen Zur Effi­zienz­steigerung Prozessoptimierung Und Qualitätsverbesserung Durchführen Von Workshops Und Audits Beraten Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Hinsichtlich Anwendung Der Lean-methoden Und -werkzeuge Erstellen Von Dokumentationen Regelmäßige Berichterstattung An Den Lean-management-leiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts- Bzw Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker M/w Oder Meister M/w Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufs­erfahrungin Lean-management-techniken Und -werkzeugen Wie 5s Kvp Value Stream Analysis Und Kanban Eines Produzierenden Industrieunternehmens Sicheres Auftreten Sowie Argumentations- Und Verhandlungsgeschick Fähigkeit Zur Analyse Darstellung Und Lösung Systemübergreifender Komplexer Probleme Und Sachverhalte Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Gute Englische Sprachkenntnisse   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Sowie Eine Unbefristete Anstellung In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Ein Motiviertes Team Eingebunden In Eine Flache Firmen­hierarchie Unterstützt Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Sind Für Uns Selbstverständlich Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unternehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Onlineportal Oder Per E-mail An Bewerbung@-agde Gmbh Frau Barbara Selent Tel +49 9861 701-167 Www-agde Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozessmanager Produktionsmanager Fertigungsmanager Logistikmanager Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Lean-Management-Experte (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Frischen Ideen Einführen Des Internen Produktionssystems Sowie Implementieren Von Standardisierten Prozessen Und Werkzeugen Analysieren Und Optimieren Der Prozesse In Der Produktion Rothenburg Od Tauber (bei Nürnberg)

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung
   D. Lechner GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
   Max-Planck-Institut für Radioastronomie (Bonn)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)